ALM SPEZIAL

Liebe Gäste und Freunde der Klütinger Alm,

leider macht uns Corona das Leben schwer! Uns allen!
Nichts wäre uns lieber, als die Türen wieder öffnen zu dürfen und Euch unsere Angebote und Dienstleistungen, ganz normal anbieten zu können.

Die Sorge um unser aller Gesundheit macht uns da aber leider noch immer einen Strich durch die Rechnung und die Jausenstation muss zur Zeit noch geschlossen bleiben.

Damit wir aber auch weiterhin etwas für Euch tun können, haben wir folgende Pläne geschmiedet:

Aus “Mach mal Pause auf der Jause” ist jetzt die “Jause für zu Hause” geworden.
Bestellt Eure Auswahl aus der “Jause für zu Hause – Karte”. Und während ihr einen Spaziergang um die Talsperre macht, bereiten wir die Speisen vor und ihr nehmt sie dann einfach mit.
Und schon habt ihr das original Jausenfeeling zu Hause im Wohnzimmer!
Info’s hier zu: >>>hier klicken<<<

“Jause TO GO” – eine Idee, die von euch Wanderern an uns herangetragen wurde!
Samstags und sonntags, ab 11 Uhr, bieten wir eine kleine Auswahl an kalten und warmen Getränken und einige kleine Speisen, vor der Klütinger Alm, “für auf die Hand” an.
Wir hoffen, dass wir damit euren Geschmack treffen und ihr eure Wanderung erfrischt und neu gestärkt zu Ende bringen könnt.
Leider dürfen die Speisen und Getränke erst in mindestens 50 m Entfernung von der Jausenstation verzehrt werden. Aber auch das sollte dem Genuss nicht entgegen stehen…
Für weitere Info’s: >>>hier klicken<<<

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch
Eure Familie Braselmann

Und bleibt bitte alle gesund! Wir halten durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.